Handout Online

Meine Lieben Mäusegesichter

Danke für Euer reges Interesse – die Uninteressierten mögen sich an dieser Stelle ignoriert fühlen 😉 -, Ihr wart ein tolles Publikum! Handout und (mini)Präsentation sind online, wer stattdessen ein konventionelles Referat zum Behaviorismus im Archiv sucht, sei auf dieses (eher sozialgeschichtlich) und dieses (eher philosophiegeschichtlich) verwiesen.

Am Weiterschmökern interessierte können auch auf die Literaturliste im Reader, sowie das ‚Gründungsdokument‘, „Psychology As the Behaviorist Views It“ von J.B.Watson zurückgreifen, sowie auf die Präsentation der allerersten Unikaten Vorlesung, die von den ursprünglichen Abgrenzungen der Behaviorist*innen handelte.

Dieser Beitrag wurde unter Uploads veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Handout Online

  1. Admin sagt:

    Btw.: Wer immernochnicht genug hat – danke, für Euch lohnt sich jede Mühe -, der angesprochene Begriff der Halbbildung und damit eine Erklärung für Experimente mit alternativen Vortragsformen ist hier mal bebloggt worden.

  2. Pingback: Was auf die Ohren | Menschenbilder in der Psychologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.